Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Schröder“ geht es wieder besser

Tierheim dankt für die Unterstützung und bietet Rückzahlung an

Donnerstag, 19. September 2019 - 14:55 Uhr

von Newsdesk

Foto: Tierheim

Für Pointer-Mix-Rüden „Schröder“ gingen viele Spenden ein, die nun doch nicht benötigt werden und zurückgefordert werden können.

Vor einigen Monaten stellten Tierheim und MV den Pointer-Mix-Rüden „Schröder“ vor, der immer noch im Tierheim „Rote Erde“ auf ein neues Zuhause wartet. Es hatte sich herausgestellt, dass Schröder Probleme und Schmerzen im Rücken hat, die dazu führen, dass er beim Laufen seine Hinterbeine nicht rich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0