Neuenkirchen

Freitag, 9. Juni 2023 - 17:52 Uhr

von Newsdesk

Foto: Schützenverein Offlum

Offlumer Majestäten unter sich (obere Reihe v. l.): Jubelkönigspaar Herbert und Hildegard Farwick und Silberkönigspaar Lisa und Klaus Krümpel; mittlere Reihe (v. l.): Ortskaiser Christian Niemann, das neue Kaiserpaar Reinhild und Björn Krenkel, Silberkaiserpaar Maria und Georg Kemper; untere Reihe (v. l.): Kinderschützenpaar Jule Krey und Luis Rohling, Kronjuwelenkönig Hermann Fischer, neues Königspaar Christine und Reinhard Krey, alter König Mirko Wesselmeier, 2. Vorsitzender Sven Rengers.

Wie berichtet, ist Reinhard Krey der neue Schützenkönig des Schützenvereins Offlum, Björn Krenkel errang die Kaiserwürde. An Fronleichnam, dem höchsten „Feiertag“ der Offlumer Schützen, setzte sich Krey nach rund vier Stunden mit dem 384. Schuss durch und beendete um 20.20 Uhr das spannende Ringen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0