Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Seit 1945 kommt die Nikolausgemeinschaft

Anmeldungen für Besuch ab sofort möglich

Donnerstag, 8. November 2018 - 18:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: MV-Archiv

Unser Foto zeigt, wie es früher zur Nikolauszeit im Wohnzimmer ausgesehen hat. Alte Erinnerungen werden wach, wenn die Nikolausgemeinschaft wieder Hausbesuche macht.

„Nikolaus, komm in unser Haus“ – Jahr für Jahr wird das Lied in vielen Familien zum Nikolaustag am 6. Dezember gesungen. Besonders die Kinder warten dann voller Spannung auf den Besuch des heiligen Mannes: „Was er wohl in seinem goldenen Buch so alles über uns aufgeschrieben hat? Ob er wohl ein Ges...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0