Neuenkirchen

Spielfreude und Grazie in brillantem Spiel

Soester Domorganist Stefan Madrzak spielt in St. Anna

Montag, 19. September 2022 - 15:00 Uhr

von Axel Engels

Foto: Axel Engels

Stefan Madrzak ist für seine Improvisationen bekannt, für das Konzert hatte er aus seinem großen Repertoire ein ganz abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Ein außergewöhnliches Erlebnis schenkte der Organist Stefan Madrzak am Sonntag den vielen Musikliebhabern mit seiner Musizierkunst im Rahmen der Konzertreihe St. Anna. Sicherlich war es auch für den Domorganisten an der Soester St.-Patrokli-Kirche etwas Besonderes, auf der großen Seifert-Orgel mit ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0