Neuenkirchen

Sportabzeichen: 114 Auszeichnungen verliehen

Feierstunde im Rolinckstübchen

Freitag, 1. Dezember 2023 - 16:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Feierstunde für sportliche Leistungen: Insgesamt 114 Mal wurde das Deutsche Sportabzeichen in Neuenkirchen verliehen. Unter den Teilnehmern waren 49 Kinder.

Foto: Harald Lohmann

Insgesamt 114 Mal wurde das Deutsche Sportabzeichen in Neuenkirchen verliehen. Nur ein Teil der sportbegeisterten Preisträger und Preisträgerinnen des Jahres 2023 war zur Urkundenübergabe erschienen.

Sportlich sind sie alle, die sich am vergangenen Mittwoch im Rolinckstübchen des SuS Neuenkirchen zur Verleihung des Deutschen Sportabzeichens versammelt hatten. Moderator Klaus Weber vom SuS freute sich über die 114 Auszeichnungen, die in diesem Jahr verliehen wurden, unter anderem an 49 Kinder. E...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0