Neuenkirchen

St. Arnold: Kontrolle gegen Park-Stress

Situation am K+K-Markt sorgt für Frust bei Anwohner

Dienstag, 21. Juni 2022 - 14:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Als die MV am Dienstag vor Ort war, waren keine Verstöße festzustellen. Allerdings sollen dies in den Stoßzeiten durchaus vorkommen. Die Gemeinde will deshalb die Parkplatzsituation am K+K-Markt in St. Arnold regelmäßig kontrollieren.

Die Parksituation am K+K-Markt in St. Arnold war Thema in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Montagabend in der Mensa der Emmy-Noether-Schule. Ein Neuenkirchener hatte sich an die Gemeinde gewandt, weil sich seiner Ansicht nach „die Verkehrs- und Parkplatzsituation rund um den Markt al...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0