Neuenkirchen

Sternstunden: Adventsstimmung im Ortskern

Nikolausbesuch als Besuchermagnet für die Kinder

Montag, 4. Dezember 2023 - 16:00 Uhr

von Harald Lohmann

Bei den Sternstunden passte alles: Das Wetter, die Besucher und das Angebot. Der Nikolaus kam gar nicht hinterher, als zahlreiche Kinder die Bühne stürmten.

Foto: Harald Lohmann

Der Nikolaus wurde am Sonntag von zahlreichen Besucherinnen und Besuchern in der Fußgängerzone empfangen.

Der Nikolaus kam gar nicht hinterher, als zahlreiche Kinder die Bühne stürmten. Die Kinder durften einzeln zu ihm kommen und wurden mit herzlichen Worten und einer süßen Beigabe belohnt. Dicht gedrängt wurde der hohe Besuch – so Willi Brüning in seiner Begrüßungsrede – zum Publikumsmagneten für vie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0