Neuenkirchen

SuS-Mitglieder fordern neue Sporthalle

Umwandlung der Emmy-Noether-Schule in eine Gesamtschule raubt zusätzliche Zeiten

Dienstag, 20. Oktober 2020 - 18:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

130 Mitglieder des SuS Neuenkirchen besuchten die Mitgliederversammlung am Dienstagabend in der Dreifachhalle der ENS am Westfalenring. Fast alle Abteilungen forderten den Bau einer weiteren Dreifachsporthalle in Neuenkirchen.

„Unser Bürgermeister ist auch da. Es gibt wohl nichts Schöneres, als zum Ausstand noch einmal die Generalversammlung des SuS Neuenkirchen zu besuchen!“ So begrüßte SuS-Schatzmeister Dennis Hagen Bürgermeister Franz Möllering am Dienstagabend zur Jahreshauptversammlung des Sportvereins. Aber es soll...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0