Neuenkirchen

Sutrum-Harum im Disco-Fieber

Prinz Günter I. und Prinzessin Doro I. übernehmen das Zepter

Sonntag, 11. Februar 2024 - 14:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

„Licht aus – Spot an. Der Vinnhagen ist dran!“. Ilja Richters Spruch aus seiner Sendung „Disco“ der 1970er Jahre fand beim Karneval des Schützenvereins Sutrum-Harum viele begeisterte Fans, denn auch der Elferrat hatte sich „discolike“ kostümiert.

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Vor 50 Jahren wurde die erste Tanzgarde des Schützenvereins Sutrum Harum gegründet. Für dieses Jubiläum zeigten die drei heutigen Tanzgarden mit einem gemeinsamen Auftritt, dass sich der Verein um den Nachwuchs bei den Tanzgarden überhaupt keine Sorgen machen muss.

Zwei Aspekte machen die karnevalistische Galasitzung des Schützenvereins Sutrum-Harum bei Thies jedes Jahr aufs Neue spannend. Wer wird Prinz und Prinzessin? Und wie lautet das Motto der jeweiligen Karnevalssession?„Vorstand entheben, Discolike feiern“Das Motto war schon längst zu lesen, bevor die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0