Neuenkirchen

Sutrum-Harum: Naturschönheit trifft Energiewunder

Lokale Energiegewinnung mit Wild- und Kulturpflanzen

Montag, 1. August 2022 - 16:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Hegering Neuenkirchen/Wettringen

Bunte Vielfalt: Gelber Steinklee, weißer Steinklee, wilde Möhre, wilde Karde, Natterkopf, Ferberkamille, Flockenblume, Fenchel und Reinfarn.

Nachwachsende Rohstoffe sind in aller Munde, und bald steht die Ernte und damit auch lokale Energiegewinnung an. Neben einem Projekt in Landersum gab es nun auch ein Informationstreffen in Sutrum-Harum. Der Vorsitzende des Hegerings Neuenkirchen-Wettringen, Holger Fiedler, und sein Stellvertreter A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0