Neuenkirchen

Toccata über den „Wellerman“

Erstes Orgelkonzert und erster Auftritt des Jugendchores St. Anna seit Monaten

Montag, 13. September 2021 - 16:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Kantor Stefan Eicholt und sein Jugendchor St. Anna hatten am Sonntagabend nach langer Corona-Pause mal wieder zu einem Konzert in die Pfarrkirche St. Anna eingeladen.

Endlich mal wieder ein Konzert in St. Anna! Wie groß das Interesse war, auch mal wieder die große Seifert-Orgel in der Kirche zu hören, zeigten die vollen Besucherränge – wenn man von den coronabedingten Abstandslücken absieht. Kantor Stefan Eicholt und sein Jugendchor St. Anna hatten zu diesem Kon...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0