Neuenkirchen

Tourist-Info ist bald bezugsfertig

Verkehrsverein

Sonntag, 15. Mai 2022 - 12:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Sven Rapreger

Die Tourist-Info des Verkehrsvereins soll in Kürze öffnen, die Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In dem neuen Domizil wird es auch Waren lokaler Anbieter und Deko-Artikel geben.

Die Corona-Pandemie hat in den vergangenen zwei Jahren viele Veranstaltungen des „Verkehrsvereins Pro Neuenkirchen“ (VVPN) ausfallen lassen. Doch die Kaufleute hoffen nun, dass in diesem Jahr wieder Normalität einkehrt und die geplanten Veranstaltungen stattfinden können. Auf der Jahreshauptversamm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0