Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Überraschung im Dreierpack

Freitag, 17. Februar 2017 - 17:31 Uhr

von Stefan Kösters

"Ich bin völlig überrascht, welche lieben Punkte und Lieblingspunkte in Neuenkirchen entdeckt wurden", staunte Bürgermeister Franz Möllering bei der Eröffnung der Ausstellung "Meine Heimat Neuenkirchen". Grundschüler und Schüler des Arnold-Janssen-Gymnasium stellen ihre gemeinsamen Werke in der Villa Hecking aus.

Kunst ist keine Frage des Alters. Welche eindrucksvollen Bilder entstehen, wenn sich die Kunstkurse eines Gymnasiums und der Grundschulen gegenseitig inspirieren, ist derzeit in der Villa Hecking zu sehen. Die Ausstellung wurde am Donnerstagnachmittag eröffnet.Grundschüler malten unter Anleitung"Ic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0