Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Vandalismus und Randale“

Am Bouleplatz

Freitag, 9. August 2019 - 06:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Dreimal innerhalb von anderthalb Jahren wurde die Schautafel am Haarweg zerstört.

Über Randale auf dem Bouleplatz und Vandalismus beklagten sich die Mitglieder des Dorfentwicklungskonzepts (DEK) am Dienstagabend auf ihrer Versammlung im Vereinsheim des Schützenvereins St. Arnold. „Zum dritten Mal innerhalb von anderthalb Jahren wurde die Schautafel am Haarweg beschädigt“, sagte ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0