Neuenkirchen

Viel Tageslicht im Mensa-Raum

Bauarbeiten an der Emmy-Noether-Schule liegen im Kosten- und Zeitrahmen

Freitag, 29. Mai 2020 - 06:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Sven Rapreger

Die meisten Gerüste sind weitgehend abgebaut, die Lüftungstechnik auf dem Dach der Mensa bekommt noch eine Sichtschutz-Verkleidung.

Es ist nicht viel. Aber etwas. Und das ist entscheidend für einen echten Neuenkirchener. Es geht um die Mensa der Emmy-Noether-Schule, den Saal. Er ist größer. Größer als der Saal in der Bürgerhalle in Wettringen. Ha! Philipp Hänsel muss schmunzeln. „Das war aber keine Bauvorgabe“, sagt der Bauamts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0