Neuenkirchen

„Wi huoapt, dat dat man guet geit“

Plattdeutsche Maiandacht des Heimatvereins

Dienstag, 17. Mai 2022 - 12:22 Uhr

von Newsdesk

Foto: Heimatverein

Gut besucht war am vergangenen Freitag die plattdeutsche Maiandacht des Heimatvereins auf dem Gelände des Heimathauses am Mühlendamm.

Der Krieg in der Ukraine war auch Thema bei der diesjährigen plattdeutschen Maiandacht, zu der der Heimatverein am vergangenen Freitag zum Heimathaus am Mühlendamm eingeladen hatte. Pastor Bügener, der wie in den Vorjahren die Andacht hielt, sprach den Krieg direkt an und dass die Mutter Gottes für...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0