Neuenkirchen

„Wir werden Euch vermissen“

AJG: Sieben „Urgesteine“ in den Ruhestand verabschiedet

Mittwoch, 22. Juni 2022 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Lennart Boewering

240 Jahren geballte Berufserfahrung wurden in der vergangenen Woche vom Arnold-Janssen-Gymnasium verabschiedet (v. l.): Thomas Uphoff, Matthias Haselier-Bartlett, Maria Kleinitz, Gerlinde Wilmsmeier, Harald Lohmann, Detlev Elbers und Gudrun Krause-Gessler.

Schon von Weitem war es schon aus einem schönen Biergarten in Emsdetten zu hören: lang anhaltender Applaus, rhythmisches Klatschen und der Gesang im Chor „We will, we will miss you!“ (engl.: Wir werden Euch vermissen). Es war das Finale und der Dank eines Kollegiums zur Verabschiedung von sieben Le...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0