Neuenkirchen

Zum Gedenken an Siegfried Diefenbach

Gastronom im Alter von 81 Jahren verstorben

Dienstag, 26. Juli 2022 - 10:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing und Jörg Homering

Foto: Bernhard Altenhülsing/Archiv

34 Jahre lang prägte Siegfried „Schnalle“ Diefenbach die Gaststätte „Offlumer See“. Er verstarb am Samstag im Alter von 81 Jahren.

„Wer Schnalle nicht kennt, hat die Welt verpennt“. Dieser Satz ging jahrzehntelang durch Neuenkirchens Gastronomie-Szene. Gemeint war Siegfried Diefenbach mit seiner Gaststätte „Offlumer See“. Generationen von Neuenkirchenern haben bei ihm an der Theke gestanden. Nun ist Siegfried „Schnalle“ Diefen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0