Neuenkirchen

Zwei Geschenke reichten nicht

Seniorentag des Offlumer Schützenvereins

Montag, 21. Oktober 2019 - 12:45 Uhr

von Werner Deilen

Foto: Werner Deilen

Zwei Geschenke für die ältesten Offlumer Senioren reichten nicht, denn zu ihnen gehörten die Zwillinge Robert (2. v. l.) und Gustav Fischer. Auch Elisabeth Ansmann wurde geehrt.

Für viele der Senioren des Offlumer Schützenvereins vergingen die Stunden am Sonntagnachmittag wieder einmal viel zu schnell. Nach zwei Jahren hatte der Schützenverein erneut zum Seniorennachmittag in das Vereinslokal „Parkhotel Wilmink“ eingeladen. Der Saal war voll. Bereits eine Stunde vor Beginn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0