Rheine

1.000 Euro für den Naturzoo

Spende vom Atrios IT Systemhaus

Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 09:22 Uhr

von Newsdesk

Foto: Atrios

Als kleines Dankeschön für die Spende gab es für Holger Kern, Leiter Atrios IT Systemhaus, ein Küsschen von Seehunddame Hannah.

Die jährliche Spende vom Atrios IT Systemhaus ging in diesem Jahr an den Naturzoo Rheine. „Wir sind zwar in der Corona-Zeit bisher mit einem halbwegs blauen Auge davon gekommen“, sagte Achim Johann vom Naturzoo Rheine, aber die neuen Anforderungen erfordern unter anderem auch unvorhergesehene Inve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0