Rheine

70 Jahre Eheglück – und noch topfit

Walburga und Erhard Guth feiern ihre Gnadenhochzeit

Freitag, 18. September 2020 - 10:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Jannik Tillar

Walburga (l.) und Erhard Guth auf der Terrasse ihrer Wohnung an der Basilika. Dort leben sie mit kleinerer Unterstützung noch immer allein.

Es ist ein extremes seltenes Glück, das Walburga und Erhard Guth in diesen Tagen feiern. Seit mittlerweile 70 Jahren ist das Ehepaar verheiratet – „Gnadenhochzeit“ nennt sich das auch im Volksmund – und noch immer sind beide topfit. Zwar musste die große Sause im Juli corona-bedingt ausfallen, doch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0