Rheine

Abangeln der Senioren des ASV Rheine

Widrigen Wetterverhältnissen getrotzt

Donnerstag, 22. September 2022 - 13:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Wer nicht hart im Nehmen war oder einen Platz unter der Brücke am Kanal hatte, der kam am vergangenen Sonntag beim Abangeln der Senioren des ASV Rheine nicht ohne Schirm aus.

Beim Abangeln der Senioren des Anglersportvereins (ASV) Rheine am Sonntag trotzten 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den widrigen Wetterverhältnissen und unterstützten den Kanalanglerclub bei der Überprüfung der Fischpopulation. Vier Stunden lang wurde den Wasserbewohnern bei kalten Temperaturen un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0