Rheine

Aber im nächsten Jahr soll groß gefeiert werden

Kartoffel-Festival in Elte fällt der Corona-Pandemie zum Opfer

Freitag, 4. September 2020 - 15:31 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

Seite an Seite Kartoffel-Spezialitäten genießen. Das waren noch durch Corona unbelastete Zeiten! Doch in diesem Jahr wird es keine Brödelkes, Reibeplätzchen und Bratkartoffeln geben.

Auch das beliebte Kartoffel-Festival in Elte, das für den 26. und 27. September geplant war, fällt wegen der Corona-Pandemie aus. Mit Tausenden von Gästen war das Fest alljährlich einer der größten Höhepunkte des Jahres.Seit mehr als 25 JahrenSeit über 25 Jahren findet, immer am letzten September-W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0