Rheine

Absage schweren Herzens

Die 344. Fußwallfahrt Altenrheine-Telgte findet nicht statt

Mittwoch, 1. Juli 2020 - 14:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Im Sicherheitsabstand tagte das Wallfahrtskomitee unter der Leitung von Roger Kösters (stehend 2.v.r.); darunter auch Heinz Hagemeier (vorne 2. v. l.) bei seiner letzten Teilnahme.

„Ich bin, wo du bist!“ Nicht nur das Motto stand bereits für die 344. Fußwallfahrt Altenrheine-Telgte fest, sondern auch der Termin für den traditionsreichen Gebetsgang am 12. und 13. September. Bereits stattgefunden hatten zudem verschiedene Vorgespräche. Nun befindet sich das Altenrheiner Wallfah...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0