Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Andreas Pohlmeyer regiert jetzt im Dorf Elte

Schützenfest: Vogel erweist sich als hartnäckig

Sonntag, 21. Juli 2019 - 14:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Der Jubel kannte keine Grenzen, als Andreas Pohlmeyer um 19.28 Uhr mit dem 350. Schuss den Vogel von der Stange holte und als neuer Schützenkönig gefeiert wurde.

Andreas Pohlmeyer ist neuer Schützenkönig in Elte. Mit dem 350. Schuss holte er um 19.28 Uhr den Vogel von der Stange. Zur Königin erkor er seine Frau Andrea. Andreas und Andrea Pohlmeyer lösen Dirk und Britta Konrad als Königspaar der Ludgerus-Schützengilde ab.Grenzenloser JubelDer Jubel war grenz...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0