Rheine

Apetito: Die Milliarde ist geblieben

Firmengruppe behauptet sich in der Coronakrise solide im Markt

Dienstag, 18. Mai 2021 - 18:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Apetito

Bei einer Online-Pressekonferenz präsentierten Apetito-Vorstandssprecher Guido Hildebrandt (l.) und der Geschäftsführer Catering, Andreas Oellerich (r.), die Bilanzzahlen des Jahres 2020.

Das Coronajahr 2020 hat die Apetito-Firmengruppe gebeutelt, aber nicht geschwächt. In der Bilanzpressekonferenz des vergangenen Jahres war noch ein pandemiebedingter Einbruch beim Rekordumsatz des Jahres 2019 befürchtet worden, der damals erstmals in der Firmengeschichte die Milliardenmarke durchbr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0