Rheine

Armbecken im Salinenpark in guten Händen

Pfarrer Kneipp hätte an solchem Engagement seine Freude gehabt

Sonntag, 18. Oktober 2020 - 13:00 Uhr

von Newsdesk

Christel Hollender vom Kneipp-Verein Rheine kümmert sich ehrenamtlich um das Armbecken, das seit acht Jahren im Salinenpark ganz in der Nähe des Dreigiebelhauses steht.

Pfarrer Sebastian Kneipp hätte seine helle Freude gehabt, wenn er gesehen hätte, wie in Bentlage seine Ideen verwirklicht werden. Noch ist es Zeit, nach einem Spaziergang durch den Salinenpark das Armbecken aufzusuchen, denn so ein Armbad erfrischt den ganzen Körper und fördert die Abwehrkräfte. No...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0