Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Ausstellung weckt Erinnerungen

SPD Arbeitsgemeinschaft „60-Plus“ reiste zum „Haus der Geschichte“ in Bonn

Freitag, 12. Juli 2019 - 11:44 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Teilnehmer zwischen dem Besuch im Haus der Geschichte und der Fahrt auf dem Rhein.

„Was waren das für schlimme Zeiten! Was hatten wir für eine interessante Jugend! Wie gut es uns heute doch geht!“ Das waren nur einige Eindrücke nach dem Besuch im „Haus der Geschichte“ in Bonn.Die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60-Plus hatte zu einer Tagesfahrt in die Bundesstadt am Rhein eingeladen. 40 ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0