Rheine

„Barpianist“ mit viel Erfahrung

Piano Pete Budde überzeugte bei „Sommer an der Ems“

Freitag, 5. August 2022 - 16:59 Uhr

von Axel Engels

Foto: Axel Engels

Piano Pete Budde unterhielt das Publikum beim „Sommer an der Ems“ mit Musik und einer lässig-natürlichen Show.

In Lingen hat Piano Pete Budden seit mehreren Jahrzehnten Kultstatus. Da kennt man ihn als Entertainer mit einer Vorliebe für Standards aus Blues, Rock, Jazz und Soul. Bei „Sommer an der Ems“ war er mit seinem Digitalpiano angereist, hatte wohl ganz tief in die Schatzkiste seines großen Repertoires...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0