Rheine

Beethovens Musik mal ganz anders

Außergewöhnliches musikalisches Picknick am Kloster Bentlage

Sonntag, 28. Juni 2020 - 18:00 Uhr

von Eclaire Luzolo Luanzambi

Foto: Eclaire Luzolo

Auf die zahlreichen Besucher wartete am Freitagabend im Obstgarten des Klosters Bentlage ein außergewöhnliches Konzert.

Beethovens unsterbliche Musik konnte man am Freitag im Obstgarten von Kloster Bentlage mal ganz anders erleben – mit pflanzlicher Unterstützung sozusagen. Doch davon später.In diesem Jahr wird der 250. Geburtstag des genialen Komponisten gefeiert. Aus diesem Anlass veranstaltet die Beethoven Jubilä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0