Rheine

Begeistert von der Belohnung Berlin

Abschlussfahrt der SaMs

Donnerstag, 14. Oktober 2021 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Eine gute Mischung aus Freizeit, Unterhaltung und Themenarbeit: Die „SaMs“ beschäftigten sich beim Belohnungswochenende in Berlin auch mit ihrer Präventionsarbeit in den Schulen.

Nach zwei Jahren SaM-Ausbildung gab es jetzt die Belohnung: ein Wochenende in Berlin. An einem Freitag im September ging es los: der Bus stand schon am Jugendzentrum Jakobi bereit. Die Vorfreude der SaMs – kurz für Schülerinnen und Schüler als Multiplikatorinnen und Multiplikatoren – war groß. Rall...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0