Rheine

Besondere Leistungen in einem besonderen Jahr

Berufskolleg Rheine des Kreises Steinfurt

Montag, 29. Juni 2020 - 15:01 Uhr

von Newsdesk

Bei Sonnenschein wurden auf dem Pausenhof die Abschlussfeiern abgehalten. Auch die Oberstufen-Koordinatoren waren glücklich, das Abitur heil über die Bühne gebracht zu haben (kleines Foto, v.l.):Heiko Weitekamp (JG 11), Anke Kreke-Fels (gesamt), Nadine Böckenfeld (JG 12), Diana Nordlohne (gesamt) und Wiebke Rühl (JG 13).

Dass dieses Schuljahr ein besonderes war, bedarf keiner weiteren Erläuterung. Ein Virus beherrschte und beherrscht weite Teile des gesellschaftlichen Lebens und damit des Schullebens so sehr, wie es sich wohl niemand hätte ausmalen können. Nun gilt alle Aufmerksamkeit aber den Absolventen des Beruf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0