Rheine

Besucher fühlen sich mit 2G sicher

„Emszauber“ in Zeiten hoher Inzidenzen

Sonntag, 28. November 2021 - 18:00 Uhr

von Antonia Richter

Foto: Antonia Richter

Mit Abstand bilden sich kleine Gruppen beim Emszauber. Draußen fühlen sich die Besuche wohl und sind dankbar für jede Gelegenheit, ein Stückchen Normalität zu erleben.

Lange mussten die Veranstalter bangen, doch die Stadt Rheine gab das „Go!“ – der „Emszauber“ beginnt! Allerdings kann die weihnachtliche Veranstaltung nur unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts stattfinden. An den jeweiligen Eingängen steht Personal zur Verfügung, um das Impfzertifikat mit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0