Rheine

Bewegen für das Abzeichen

Bewegung und viel Spaß für über 60 Kinder

Donnerstag, 30. November 2023 - 13:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: ETuS

60 Kinder durchliefen beim ETuS Rheine zehn verschiedene Bewegungsstationen – und hatten jede Menge Spaß dabei.

„Können wir noch einmal wiederkommen? Das hat ganz viel Spaß gemacht.“ So oder ähnlich verabschiedeten sich die Kinder am vergangenen Samstag aus der Turnhalle des Emsland-Gymnasiums. Der ETuS Rheine hatte Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren zusammen mit ihren Großeltern eingeladen. Auf dem P...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0