Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Blumen, Laternen und Volkslieder

Rodder feiern erfolgreich ihr erstes Käskenfest

Freitag, 12. Oktober 2018 - 14:00 Uhr

von Dorothea Offenberg

Foto: Dorothea Offenberg

Bunt geschmückt war der Schulhof in Rodde für das erste Käskenfest im Stadtteil.Offenberg

Damit hatten die Organisatoren des ersten Rodder Käskenfestes wirklich nicht gerechnet. Schon lange vor Beginn um 17 Uhr füllte sich am vergangenen Donnerstag der Schulplatz in Rodde mit vielen kleinen und großen Kindern, Eltern und Großeltern. Sogar aus Rheine waren Familien gekommen.Mit dem erste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0