Rheine

Breites Bündnis für die „Winterhilfe“

Demokratie stärken und die Ukraine unterstützen

Donnerstag, 30. November 2023 - 12:00 Uhr

von Matthias Schrief

Große Teile der ukrainischen Schwarzmeerküste wurden am Sonntag von einem plötzlichen Wintereinbruch erfasst und lahmgelegt. Junge – und schon etwas ältere – Demokraten unterstützen die Ukraine-Hilfe des Netzwerkes Maidan. Aktuell laufen die Vorbereitungen für die „Winterhilfe 2023/24“ und den neunten Hilfstransport in Stadt und Region Iwano-Frankiwsk.

Foto: Matthias Schrief

Aktion Winterhilfe: Junge – und schon etwas ältere – Demokraten unterstützen die Ukraine-Hilfe des Netzwerkes Maidan. Aktuell laufen die Vorbereitungen für die „Winterhilfe 2023/24“ und den neunten Hilfstransport in Stadt und Region Iwano-Frankiwsk.

Zwei Generationen, ein gemeinsames Ziel: Demokratie stärken, für ein Leben in Freiheit und Frieden einstehen und die Menschen in Europa unterstützen, die sich – zum Teil mit ihrem Leben – dafür einsetzen, ein Leben in Selbstbestimmung und Freiheit leben zu dürfen. Nach dem Überfall der russischen A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0