Rheine

Bürgerbeteiligung jetzt digital

Umgestaltung des Bernburgplatzes

Montag, 10. Mai 2021 - 19:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Sven Rapreger

Die Stadt plant schon seit einigen Jahren eine Neuordnung des Stadthallen-Umfelds, das zuletzt unter dem Etikett „Bernburgpark“ diskutiert wurde.

Die städtische Bauverwaltung möchte beim Projekt „Umgestaltung des Bernburgplatzes“ zügiger vorankommen. „Bislang haben wir noch keine Bürgerbeteiligung gemacht, weil wir immer noch die Hoffnung auf eine Präsenzveranstaltung hatten“, sagte Baudezernentin Milena Schauer. Weil die bisherige Entwicklu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0