Rheine

Bunte Aktion zum Weltkindertag

Junge Mitstreiter von „Europeansforfuture“

Montag, 21. September 2020 - 16:25 Uhr

von Newsdesk

Auch in Rheine gab es – so weit es unter Coronabedingungen möglich war – eine Aktion zum Weltkindertag.

Am Sonntag war Weltkindertag. Wegen Corona fielen die großen Kinderfeste aus, aber die Organisation Unicef hatte weltweit zu einer Malaktion aufgerufen. Kinder sollten ihre Wünsche, Hoffnungen und Forderungen mit Straßenkreide auf die Bürgersteige, Plätze und Straßenpflaster schreiben.In Rheine nah...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0