Rheine

Corona-Pandemie: Selbst in der Hand

Im Blickpunkt der Woche

Freitag, 29. April 2022 - 17:30 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: picture alliance/dpa

04.03.2020, Schweiz, Sion Sitten: Eine Krankenschwester steckt im Krankenhaus in Sion eine Probe mit einem Nasenabstrich eines Patienten, der auf das neuartige Coronavirus getestet wird, in einen Behälter. Foto: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ |

Redaktionsleiter Wolfgang Attermeyer blickt auf die Corona-Pandemie, die immer mehr in den Hintergrund rückt. Das sei verständlich, weil die Infektionsverläufe größtenteils mild sind und sich die Lage täglich zu bessern scheint, schreibt er. Doch es sei falsch, die Pandemie aus den Augen zu verlier...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0