Rheine

Damian radelt allen davon

Stadtradeln an der Nelson-Mandela-Schule

Donnerstag, 9. Juli 2020 - 13:00 Uhr

von Newsdesk

Schulleiterin Sandra Matzelle gratulierte den Stadtradeln-Gewinnern der Nelson-Mandela-Schule Damian Klimczak, Jaheem Meenken und Leon Kemke.

Mit sage und schreibe 433 geradelten Kilometern ist Damian Klimczak aus der Klasse 6b zum Schulsieger der Nelson-Mandela-Schule gekürt worden. Dafür erhielt er im Rahmen einer kleinen, feierlichen Übergabe einen Kinogutschein, den er voller Stolz entgegennahm.Auf den Plätzen zwei und drei landeten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0