Rheine

Dank an die Ehrenamtlichen

Jakobi-Gemeinde

Dienstag, 24. Januar 2023 - 16:17 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Am vergangenen Samstag haben sich die Pfarrer/innen der Jakobi-Gemeinde bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mit einen Frühstück bedankt.

Am vergangenen Samstag haben sich die Pfarrerinnen und Pfarrer der Jakobi-Gemeinde bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mit einem Frühstück bedankt. Pfarrerin Claudia Raneberg benannte bei der Begrüßung beispielhaft verschiedene Bereiche, die ohne ehrenamtliche Hilfe gar nicht bedi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0