Rheine

Dankeschön an Clemens Schöpker

Jahreshauptversammlung des Städtepartnerschaftsvereins: Reiner Wellmann neuer Vorsitzender

Montag, 13. Juli 2020 - 06:00 Uhr

von Emma Lehmkuhl

Foto: Emma Lehmkuhl

Reiner Wellmann überreicht Clemens Schöpker ein Präsent zum Dank – Wein und Gläser mit Gravur sowie ein „westfälisches Flachgeschenk“.

Für den Städtepartnerschaftsverein Rheine war es in diesem Jahr keine normale Jahreshauptversammlung. Zum einen waren Zeitpunkt und Ort verändert, da der Versammlungstermin coronabedingt von März auf den vergangenen Freitagabend verlegt wurde. Die Mitglieder trafen sich in der Stadthalle, um den Au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0