Rheine

„Demokratie lebt von Teilhabe“

Kamal Kassem resümiert die Arbeit des Integrationsrats der vergangenen fünf Jahre

Dienstag, 8. September 2020 - 10:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Stadt Rheine

Bürgerpicknick am 3. Oktober 2019: Informationsstand des Integrationsrates in Kooperation mit dem Netzwerk „Interreligiöser Dialog“.

Der Integrationsrat hat in Rheine eine lange Tradition, seit über 30 Jahren gibt es ihn beziehungsweise seine Vorgängermodelle. So lange ist auch Kamal Kassem schon dabei. Der derzeitige Vorsitzende des Integrationsrats erinnert sich noch gut an die Anfänge in den 1980er Jahren. Mit dem 1983 gegrün...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0