Rheine

Den Sommer mit Leserunden im Garten verbracht

Literaturkreis trifft sich nun wieder im Basilika-Forum

Samstag, 5. September 2020 - 16:37 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: privat

Der Literaturkreis unter Leitung von Gaby Runge (4. v. l.) trifft sich wegen Corona in einem Garten.

Es war eine Schocksituation, auch für den Rheiner Literaturkreis mit seinen rund 20 Mitgliedern, als im Frühjahr der Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie kam. Plötzlich war es ganz still. Keine monatlichen Treffen, kein Austausch.Digitale Treffen schnell verworfenNach einigen Wochen und mit den er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0