Rheine

Der Fall lässt die Menschen nicht los

Premiere der „Akte Münsterlandmörder“

Sonntag, 20. November 2022 - 17:30 Uhr

von Marlene Remberg

Foto: Sven Rapreger

Im voll besetzten Cinetech-Kino wurde am Samstagabend der Film „Akte Münsterlandmörder“ zum ersten Mal gezeigt.

Blond, Mitte 20, Aknenarben, unauffällig. So könnte der „Münsterlandmörder“ ausgesehen haben, von dem lediglich ein Phantombild existiert. Ein Phantom ist er seitdem geblieben – im Gegensatz zu seinen vier Opfern, die im Fokus von Detlef Muckels neuem Film „Akte Münsterlandmörder“ stehen. Der Film ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0