Rheine

Der frohen Botschaft treu ergeben

Pfarrer Erich Elpers feiert sein goldenes Priesterjubiläum

Samstag, 11. Juli 2020 - 14:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Pfarrer Erich Elpers in seinem Arbeitszimmer. Auch mit 81 Jahren ist der Seelsorger, der sein goldenes Priesterjubiläum feiert und seit 1972 mit Unterbrechungen in Rheine wirkt, rührig wie eh und je.

„Wir sind der Welt die frohe Botschaft schuldig!“ Auch mit 81 Jahren wird Pfarrer Erich Elpers nicht müde, sich für die Verkündigung des christlichen Glaubens einzusetzen und den Menschen zur Seite zu stehen. „Ich helfe gerne dort, wo ich gebraucht werde“, sagt der Emeritus, der offiziell der Pfarr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0