Rheine

Der Minister ist „pfiffig am Telefon“

Innenminister Herbert Reul bei Veranstaltung zur Kriminalprävention

Dienstag, 14. Februar 2023 - 06:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Sven Rapreger

Landes-Innenminister Herbert Reul berichtete über aktuelle Kriminalitätszahlen und gab Tipps vor allem für ältere Menschen.

Es passiert auch nicht alle Tage, dass sich ein Minister selber als „Idiot“ bezeichnet. Im Landtag hätte das Landes-Innenminister Herbert Reul sicherlich nie und nimmer getan. Wäre ja ein Feiertag für die Opposition. Aber in der „Eventlocation Stadtpark“ ging der CDU-Mann am Montagnachmittag mit si...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0