Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Der Nikolaus wurde wieder begeistert empfangen

Positives Fazit auch zum Nikolausmarkt

Sonntag, 8. Dezember 2019 - 19:13 Uhr

von Klaus Dierkes

Foto: Klaus Dierkes

Der Nikolaus wurde auch in diesem Jahr wieder mit Spannung erwartet.

Er komme immer sehr gerne nach Rheine, sagte gestern der Nikolaus vor hunderten von Besuchern auf dem Marktplatz. In diesem Jahr habe er jedoch Angst gehabt, dass das mit dem Empfang auf dem Marktplatz nichts wird – wegen der Bauarbeiten. Nie im Leben hätte er damit gerechnet, dass es ein so toller...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0