Rheine

Der Rollstuhl als Sportgerät

1. Rollstuhlsporttag am Emsland

Freitag, 24. Mai 2019 - 07:08 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der Umgang mit dem Rollstuhl machte den Schülern solchen Spaß, dass einige gar nicht mehr aufhören wollten.

Am Emsland-Gymnasium fand kürzlich der 1. Rollstuhlsporttag für die Jahrgangsstufe 8 sowie den Sport-Leistungskursus statt. Ziel dieser Aktion, die vom Förderverein finanziert und vom Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW durchgeführt wurde, war es, den Schülern im Sinne des Inklusionsge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0