Rheine

„Der Wettergott muss ein Sänger sein“

MMC dankbar für Familienfest direkt an der Ems

Montag, 11. Oktober 2021 - 14:44 Uhr

von Newsdesk

Viel Spiel und Spaß beim Familien- und Kinderfest beim MMC, dafür gab es von Bernhard Hülskötter (3.v.r.) Blumen für Rebekka und Sebastian Bücker (r)

Mit der goldenen Herbstsonne um die Wette strahlten Bernhard Hülskötter als MMC-Vorsitzender und Sebastian Bücher als sein Vertreter am Samstagnachmittag: „Der Wettergott muss ein Sänger sein.“ Bücker war zugleich mit seiner Familie auch Gastgeber für das Familien- und Kinderfest auf grüner Wiese, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0